Web Push
Web Push ist ein neuer Begriff in der Onlinewerbung. Wir verfügen über eine Datenbank mit mehr als 65 Millionen Abonnenten, die direkt von den Quellen unseres Exklusivpartners gesammelt wurden. Sie können sogar Adult Landings inserieren, die in den meisten Push-Netzwerken nicht erlaubt sind. Web-Push wird dem Benutzer auch dann angezeigt, wenn er sich nicht auf der Website befindet. Stellen Sie sich nur vor, wie viel Gewinn Sie damit machen können!
15 Milliarden Impressionen
Popunder
Ein Popunder ist ein extra Fenster, dass sich öffnet wenn der Nutzer erstmals auf die Seite klickt. Einer der besten Wege um die Aufmerksamkeit des Nutzers zu wecken! Wir bieten Popunder sowohl für mobile Geräte, als auch für Desktop an. Sie sind benutzerfreundlich und erfüllen alle Auflagen von Google.
240 Millionen Impressionen
In-stream
In-Stream ist eines der neuesten und populärsten Formate für Werbung. Nutzer, die am Inhalt interessiert sind, werden Ihre Anzeige als Intro sehen. Wir bieten VAST und Direct Links an, so dass Sie Ihren In-Stream auf die bequemste Weise einfügen können.
100 Millionen Impressionen
Banner
Bannerwerbung ist eines der klassischen Werbeformate, das auf der Inhaltsseite angezeigt wird. Wir haben verschiedene Banner bei clickadilla.com im Angebot
  • NTV-A,B,C
  • In-Video
  • Desktop Underplayer
  • Mobile Header
16 Milliarden Impressionen
Native ads
Native Ads werden in der Fußzeile der Webseite angezeigt und sehen aus, wie Inhalt der Webseite aus, nicht wie Werbung. Der Native Ad-Block besteht aus 5 Bannern. Wenn Sie ein spezielles Format haben, können Sie es jederzeit einfügen und Teil der Website werden. Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Manager oder Live-Support-Manager für Preisangaben.
150 Millionen Impressionen
Navigationsleistenlink
Der Navigationsleistenlink ist ein Reiter im Menü der Seite. Wir haben flexible Rabatte für langfristige Partnerschaften und das Targeting für diesen Spot. Sie können sich an Ihren Manager oder Live-Support-Manager wenden, um ein Pauschalangebot zu bestellen.
150 Millionen Impressionen

Web Push
Web push is a new word in the internet advertisement. We have a database more than 65 million subscribers collected directly from the sources of our exclusive partner. You can advertise even your adult landings, which are not allowed in the most of push networks. Web push will be shown to the user even if he is not on the website. Just imagine, how much profit can you get from it!
15 billions impressions
Popunder
Popunder is an extra window which shows when the user make a first click on the content page. It is one of the best ways to grab user's attention! We have both mobile and desktop popunders available,they are user-friendly and meet all of the google restrictions.
240 millions impressions
In-stream
In-stream is one of the new and most popular formats of advertising. People who are interested in content will watch your ad which is like an intro to it. We have both VAST and direct link available, so you can insert your in-stream in the most convenient way
100 millions impressions
Banner
Banner advertisement is one of the classical ad format, which shows on the content page. We have several banners available on clickadilla.com
  • NTV-A,B,C
  • In-video
  • Desktop Underplayer
  • Mobile header
16 billions impressions
Native ads
Native ad is placed in the footer of the website and it looks like the website's content, but not the advertisement. The native ad block consists of 5 banners, but if you have some special format - you are always welcome to insert it and become a part of the site. Contact your Personal Manager or Live Support manager for the pricing details.
150 millions impressions
Navigation bar link
Navigation bar link is a tab on the website menu, which is supposed to be a part of the site. We have flexible discounts for the long-term partnership and targeting for this spot. You can contact your manager or live support manager to order a flat deal.
500 millions impressions
Join ClickAdilla Now!